Es dauert nur ein paar Minuten jeden Tag, um ein sauberes Büro zu bekommen.

Von der Reinigung der Küche bis hin zu einem Pfad im Spielzimmer, arbeiten die Mütter immer etwas. Allerdings sind unsere Büros unsere privaten Räume. Hier können wir uns entspannt und unorganisiert werden. Es ist ein Raum, der nicht am Ende mit einer Spur von Tuc Cracker auf dem Teppich oder kleine Spielzeug unter den Sitzkissen stecken.

Also warum halte es sauber? Ihre Karriere wird durch Unordnung beeinflusst! Und es ist nicht so schwer wie du denkst.

Reinigen und räumen Sie Ihr Büro in kleinen Schritten über fünf Tage, also fühlt es sich nicht überwältigend an. Hier ist, wie man es macht.

Spülen, sortieren und räumen Sie Ihren Raum

Greifen Sie einen Müll Fass und Recycling bin und beginnen zu spülen. Das ist der beste Teil! Das Ziel ist, sich von diesem Chaos im Büro zu reinigen, um Platz für viele gute Dinge zu kommen. Lege die Dinge, die in einer Schachtel oder einer Ecke deines Büros gehalten werden müssen. Seien Sie sich bewusst, wenn der Papierkram in der Papierkorb zerkleinert werden muss oder nicht.

Um zu helfen, Dinge organisieren minimieren persönliche Effekte in Ihrem Büro, weil sie etwas sind, was Sie brauchen, um sauber zu halten, auch.

Am Ende sollte Ihr Schreibtisch oder Arbeitsbereich klar sein. Machen Sie ein schnelles Abwischen und Staub und dann wieder in Ihre Arbeit.

Finde ein Haus für alles im Büro

Bei Ihrer nächsten geplanten Zeit, um Ihr Büro zu räumen, müssen Sie ein Haus für alle Ihre Sachen zu finden. Um zukünftige Unordnung zu vermeiden, muss alles in deinem Büro ein Zuhause haben. Nachdem du ein Item benutzt hast, gibt es diesen großartigen Ort, auf den du dich freuen wirst.

Unordnung passiert, wenn die Dinge kein Zuhause haben. Die beste Zeit, um ein Haus für Dinge zu finden ist, wenn Ihr Platz klar und nackt ist. Sie haben ein großes Auge für das, was Ihr Platz in der Lage ist zu halten.

Entwickeln Sie ein Ablagesystem

Jetzt ist es Zeit, diesen Haufen Papierkram anzupacken, den du in die Kiste gelegt hast.

Wenn Ihr Ablagesystem besteht, um Memos oder Post in einem Stapel auf Ihrem Schreibtisch zu werfen, müssen Sie Ihr Büro organisieren. Beginnen Sie mit dem Abholen von Ordnern aus dem Versorgungsschrank. Organisieren sie nach Thema, Datum oder Dokumentart in einem Aktenschrank. Jedes Mal, wenn ein Stück Papier über Ihren Schreibtisch kommt, werfen Sie es aus oder fügen Sie es ein. Zwingen Sie sich, von Ihrem Schreibtisch aufzustehen oder öffnen Sie Ihre Schublade und archivieren Sie jedes Papier an seinem richtigen Platz.

Reinigen Sie Ihre Sammlung von Visitenkarten

Hast du eine Menge von Visitenkarten gefunden, als du deinen Arbeitsbereich gelöscht hast oder Papiere mit Telefonnummern, die auf sie gekritzelt wurden? Ergreifen Sie Ihr Telefon und suchen Sie nach einer neuen App. Es gibt viele apps da draußen, die eine Visitenkarte scannen und die Informationen an Ihr Smartphone wie Evernote oder ScanBizCards übertragen können.

Beiseite legen, je nachdem, wie viele Karten Sie scannen müssen, um sicherzustellen, dass alle Daten sicher vor dem Recycling Ihrer Karten übertragen werden. Vorwärts gehen jedes Mal, wenn Sie einen neuen Kontakt oder Visitenkarte erhalten, scannen Sie es.

Organisieren Sie die Dokumente in Ihrem Computer

Sie müssen in der Lage sein, Informationen für Ihren Chef oder Kunde in einer fristgerechten Weise zu finden. Die Organisation von Computer-Dateien ist ebenso wichtig wie Papier-Dateien.

Ob Sie auf Tabellenkalkulationen, in Microsoft Word oder auf anderen Programmen arbeiten, organisieren Computerdokumente nach Datum, Thema oder Kategorie.

Bevor Sie mit dem Verschieben von Dokumenten beginnen, schreiben Sie eine organisatorische Hierarchie, die für Ihren Papierkram arbeiten würde, der Ihr Arbeitsleben leichter machen würde. Dann fängst du bewegte Dokumente an.

Nachdem du deine Dokumente durchgemacht hast, lass es nicht zu verschwenden. Achten Sie darauf, Dateien auf einem externen Hard- oder Flash-Laufwerk zu sichern, um zu vermeiden, Arbeit zu verlieren, wenn Ihr Computersystem abstürzt.

Klare Wände

Manche Leute hängen alle Arten von Sachen an den Wänden. Löschen Sie Ihre Wände außer für ein oder zwei einfache Stücke von schönen Kunstwerken.

Update Paperwork regelmäßig

Wenn Ihr Aktenschrank Schublade so gefüllt ist, können Sie es nicht schließen, es ist Zeit, Ihren Papiersturz zu reduzieren, indem Sie veraltete Dokumente verwerfen. Planen Sie eine bestimmte Zeit jede Woche, um eine Bestandsaufnahme Ihrer Papierkram zu machen. Vermeiden Sie es, ganze Dateien zu werfen. Stattdessen nur loszuwerden veraltete Material, wie Dateien für Kunden, die nicht Ihre Dienste in zwei Jahren verwendet haben. Konvertieren Sie größere Dateien und halten Sie nur die aktuellsten up-to-date Elemente.

Organisieren Sie Ihr Büro wöchentlich

Ein überladenes Büro ist ein Weg zu einem ineffizienten Arbeitsleben. Reserve 15 Minuten nach dem Mittagessen, um Dinge zu organisieren. Datei erforderlich Papierkram, scannen Visitenkarten, organisieren Computer-Dateien und Tabellenkalkulationen, und legen Sie Elemente wieder in ihre Heimat.

Sobald du deinen persönlichen Raum bei der Arbeit verstört hast, wirst du unglaublich erregt fühlen. Sie fühlen sich leichter und diese positive Energie wird an andere weitergeben. Vermeiden Sie es, wieder in Ihren alten Stil zurückzukehren, indem Sie wöchentliche Aufräumarbeiten eine Gewohnheit machen. Ihr Büro wird beginnen, so organisiert zu sein, dass diese 15 Minuten Sie einen Zeitplan haben, um Sie aufzuräumen, können Sie verwenden, um Yoga zu tun oder zu meditieren, um zu helfen, Ihren Verstand aufzuräumen! Sehen? Gute Dinge passieren, wenn Sie reinigen und reinigen.


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